„Beste Berater 2018“: mm1 wurde zum dritten Mal ausgezeichnet

mm1 zählt zu den besten deutschen Unternehmensberatungen und wurde im aktuellen Branchenvergleich „Beste Berater 2018“ des Wirtschaftsmagazins brand eins in den Kategorien Technologie & Telekommunikation sowie Innovation & Wachstum ausgezeichnet. mm1 erhielt das Siegel damit zum dritten Mal in Folge.

Für die jährlich durchgeführte Studie befragten die Marktforscher von Statista im Auftrag des Magazins "brand eins" Branchenexperten und Beratungsklienten. Ihre Beurteilungen ergeben in Kombination die Platzierung auf den Bestenlisten, welche 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche umfassen. Aus über 15.000 Unternehmensberatungen in Deutschland werden so Beratungen mit herausragender Leistung ermittelt.  

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir wieder zu den besten Beratungen in Deutschland gehören – insbesondere über die hervorragenden Klientenbewertungen“ so Laurenz Kirchner, Managing Partner bei mm1. „Verdient hat sich diese Anerkennung unser hochmotiviertes Team von Beraterinnen und Berater. Besonderer Dank gilt unseren Klienten und Auftraggebern für die positive Rückmeldung zu unserer Arbeit. Die Auszeichnung motiviert uns darin, unsere Position als führende Beratung für Connected Business weiter auszubauen.“

Alle Ergebnisse der Studie werden in dem aktuellen Magazin „brand eins Thema: Consulting“, Ausgabe April - Juli 2018, vorgestellt.