Aktuelle Konferenzen

In unseren Projekten gestalten wir die vernetzte Welt von morgen. Erfahren Sie mehr über unsere Konferenzteilnahmen.

Webinar - ‚Agile at Scale‘ am 12.10.18

Sie wollen mehr über Agile Vorgehensmodelle und Methoden wissen? David B. Hofmann gibt in seinem Webinar 'Agile at Scale' am 12.10.2018 von 14 - 15 Uhr Einsicht in ausgewählte Best Practices und zeigt Erfolgsfaktoren zur Skalierung agiler Ansätze auf.

Founders Hack 2018 – Sei dabei!

Global Player wie Miele, Claas, Dr. Wolff oder Boge stellen echte und für sie lösungsrelevante Herausforderungen vor, auf deren Basis neue Startups mit innovativen Geschäftsmodellen entstehen. Fokus liegt ganz klar auf IoT. 60 Talente haben ein Wochenende Zeit echte Startup-Ideen zu entwickeln. Lyn Matten von der mm1 Technology unterstützt als Mentor die Hackteams.

Internet of Things Conference: NB-IoT - Wofür eignet sich die Funktechnologie?

Lyn Matten hält bei der Internet of Things Conference am 13. März 2018 um 18.00 Uhr in München einen Vortrag zum Thema „NB-IoT - Wofür eignet sich die neue Low Power Wide Area Funktechnologie?“ mm1 Technology hat bereits umfangreiche Praxis-Tests vornehmen können und ordnet die Technologie sowohl innerhalb der Kategorie LPWAN als auch generell im Kontext Funkvernetzung ein. Im Vortrag werden sowohl betriebswirtschaftliche wie technische Aspekte berücksichtigt.