Internet of Things Conference: NB-IoT - Wofür eignet sich die Funktechnologie?

Lyn Matten hält bei der Internet of Things Conference am 13. März 2018 um 18.00 Uhr in München einen Vortrag zum Thema „NB-IoT - Wofür eignet sich die neue Low Power Wide Area Funktechnologie?“ mm1 Technology hat bereits umfangreiche Praxis-Tests vornehmen können und ordnet die Technologie sowohl innerhalb der Kategorie LPWAN als auch generell im Kontext Funkvernetzung ein. Im Vortrag werden sowohl betriebswirtschaftliche wie technische Aspekte berücksichtigt.

Mit Narrow Band IoT, auch als LTE Cat-NB1 bezeichnet, wird 2017 von den grossen Telekommunikationsanbietern eine Konkurrenztechnologie zu LoRa, SigFox oder Weightless P auf den Markt gebracht. Lyn Matten geht in seinem Vortrag bei der Internet of Things Conference in München der Frage nach, wofür sich die neue Low Power Wide Area Funktechnologie eignet.
mm1 Technology hat bereits umfangreiche Praxis-Tests vornehmen können und ordnet die Technologie sowohl innerhalb der Kategorie LPWAN als auch generell im Kontext Funkvernetzung ein. Im Vortrag am 13. März 2018 um 18.00 Uhr werden sowohl betriebswirtschaftliche wie technische Aspekte berücksichtigt.

Vom 12. bis 14. März 2018 findet die IoT Conference in München statt. Die IoT Conference bringt Experten aus allen Bereichen des Entwicklungszyklus für IoT-Produkte zusammen. Die Konferenz bietet einen einzigartigen Themenmix rund um Designexpertise, Produktentwicklung und IoT-basierte Geschäftsmodelle mit dem Fokus auf deren softwarebasierte Umsetzung. Während das Praxiswissen der nationalen und internationalen IoT-Experten am ersten Tag der Konferenz in ganztägigen Workshops vermittelt wird, findet vom 13. bis 14. März die Hauptkonferenz mit spannenden Sessions und Keynotes statt.

Details zur IoTCon finden Sie auf der Website des Veranstalters.