Beeindruckende Erfolgssteigerungen im Vertrieb von Finanzdienstleistungen

Das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung in schnellen Verbesserungszyklen hat in den letzten Jahren in ganz unterschiedlichen Organisationen zu außergewöhnlichen Erfolgssteigerungen geführt: Porsche ist dadurch innerhalb weniger Jahre zum renditestärksten Automobilunternehmen der Welt geworden, die New Yorker Polizei hat ihre Leistungsfähigkeit mehr als verdreifacht und die Deutsche Hockeynationalmannschaft wurde damit zur erfolgreichsten Ballsport-Nationalmannschaft Europas. mm1 Consulting & Management hat mit großem Erfolg das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung auf den Vertrieb von Finanzdienstleistungen übertragen. Unsere Klienten erzielen mit der mm1-Systematik zur kontinuierlichen Erfolgssteigerung im Finanzdienstleistungsvertrieb außergewöhnliche Erfolge.

Ein aktuelles Beispiel aus einem Projekt mit mehreren tausend Verkäufern:

• Hohe Wirtschaftlichkeit des Projektes: Allein die während der Projektlaufzeit erzielten zusätzlichen Beitragseinnahmen sind über die Laufzeit der zusätzlichen Verträge hundert mal höher als der angefallene Beratungsaufwand
  • Nachhaltigkeit durch Verankerung der mm1-Systematik zur kontinuierlichen Verbesserung in der Führung der Vertriebsorganisation

Das vollständige Whitepaper steht als Download bereit. Sollten Sie Fragen zur mm1-Systematik haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.