mm1 Talk ‘Innovate like Startups’ am 1. Dezember in Frankfurt

Am 1. Dezember findet der dritte mm1 Talk zum Thema ‚Innovate like Startups‘ statt – diesmal in Frankfurt. Ab 16 Uhr erfahren die Teilnehmer bei der Gemeinschaftsveranstaltung von mm1 und der Kanzlei SKW Schwarz, wie Unternehmen Innovationen erfolgreich auf den Markt bringen und rechtlich absichern können.

Lean Startup ist ein Erfolgsrezept für am Kunden orientierte und verschwendungsfreie Produktentwicklung. Erfahren Sie, mit welchem Mindset und welchem Vorgehen erfolgreiche Wachstumsunternehmen Lean Startup anwenden und so die Chancen für Markterfolg steigern und Entwicklungsaufwand optimieren. Kombiniert mit der richtigen Rechtsschutzstrategie ist zusätzlich sichergestellt, dass rechtliche Risiken rechtzeitig adressiert sind und Nachahmungen nachhaltig erschwert werden.

Nach zwei erfolgreichen Terminen in Stuttgart und Berlin findet die dritte Gemeinschaftsveranstaltung von mm1 und der Kanzlei SKW Schwarz diesmal im Konferenzzentrum „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen statt. Wieder wird das Thema Innovation aus zwei Perspektiven betrachtet:

(1) Produktentwicklung mit Lean Startup: Erfahren Sie, wie Sie Startup-Prinzipien erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren.
Volker Scholz - Geschäftsführender Partner von mm1, der Beratung für Connected Business

(2) Rechtsschutzstrategien für innovative Unternehmen: Erfahren Sie, wie Sie ihre Innovationen frühzeitig rechtlich absichern können - auch anhand konkreter Praxisbeispiele.
Dr. Markus Brock - Partner von SKW Schwarz Rechtsanwälte und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Details zur Veranstaltung sowie die Anmeldeinformationen entnehmen Sie bitte dem Flyer ‚Innovate like Startups‘. Anmeldeschluss ist am 12. November 2015.

Erfahren Sie mehr über unseren Schwerpunkt Lean Startup.