mm1 Talk ‘Innovate like Startups’ am 1. Dezember in Stuttgart

Am 1. Dezember 2016 veranstaltet mm1 wieder in Stuttgart einen mm1 Talk zum Thema ‚Innovative like Startups‘. Ab 15:30 Uhr erfahren die Teilnehmer bei der Gemeinschaftsveranstaltung von mm1 und der Kanzlei SKW Schwarz, wie Unternehmen Innovationen erfolgreich auf den Markt bringen und rechtlich absichern können.

Lean Startup ist ein Erfolgsrezept für am Kunden orientierte und verschwendungsfreie Produktentwicklung. Erfahren Sie, mit welchem Mindset und welchem Vorgehen erfolgreiche Wachstumsunternehmen Lean Startup anwenden und so die Chancen für Markterfolg steigern und Entwicklungsaufwand optimieren. Kombiniert mit der richtigen Rechtsschutzstrategie ist zusätzlich sichergestellt, dass rechtliche Risiken rechtzeitig adressiert sind und Nachahmungen nachhaltig erschwert werden.

Die Gemeinschaftsveranstaltung mit der Kanzlei SKW Schwarz aus Berlin findet in den Räumlichkeiten von mm1 in Stuttgart statt und betrachtet das Thema Innovation aus zwei Perspektiven:

(1) Produktentwicklung mit Lean Startup: Erfahren Sie, wie Sie Startup-Prinzipien erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren.
Volker Scholz - Geschäftsführender Partner von mm1, der Beratung für Connected Business

(2) Rechtsschutzstrategien für innovative Unternehmen: Erfahren Sie, wie Sie ihre Innovationen frühzeitig rechtlich absichern können - auch anhand konkreter Praxisbeispiele.
Dr. Markus Brock - Partner von SKW Schwarz Rechtsanwälte und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Flyer ‚Innovative like Startups‘. Über ihre Anmeldung freut sich Kerstin Letzel unter k.letzel(at)mm1.de bis spätestens zum 21. November 2016.

Erfahren Sie mehr über unseren Schwerpunkt New Product Development.