mm1 unterstützt Konferenz “Deutsche Wirtschaft trifft digitale Champions“

Am 3. Februar treffen sich digitale Macher in Köln in der Innovationsschmiede STARTPLATZ zur Konferenz „Deutsche Wirtschaft trifft digitale Champions“. mm1 unterstützt das neue Format mit Sponsoring, Moderation, fachlichen Sessions und Best Practice Sharing zum wechselseitigen Lernen in Themenfeldern wie Acceleration, Incubation und Corporate Lean Startup mit Fokus auf digitale Geschäftsfelder.

Der Veranstalter MAK3it wählt ein offenes Format, um den Teilnehmern Raum für Erfahrungs- und Ideenaustausch zu geben. Der interdisziplinäre Ansatz bietet sowohl Gründergeist und Unternehmertum als auch Fragestellungen aus Großunternehmen sowie gesellschaftlichen Fragen im Kontext der Digitalisierung eine Bühne. Die Teilnehmer selbst bestimmen die Themen, an denen sie arbeiten und ermöglichen durch den offenen Austausch fundierte und spannende Ergebnisse.

„Als führende Beratung für Connected Business freuen wir uns sehr, in der Geburtsstunde des neuen Formats ‚Deutsche Wirtschaft trifft digitale Champions‘ mit dabei zu sein. Sehr gerne gestalten wir damit den Austausch zu Fragestellungen rund um die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft“, so Volker Scholz, Managing Partner bei mm1.

Sebastian Bales, Senior Consultant und Lean Startup Experte bei mm1 ergänzt: „Unser langjähriges Engagement und die intensive Unterstützung innovativer und interaktiver Konferenzen und Formate im Entre- und Intrapreneur-Umfeld ermöglicht den lehrreichen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Davon profitieren nicht zuletzt auch unsere Klienten in vielfältigen Beratungsprojekten. Den Herausforderungen im digitalen Zeitalter können wir so gemeinsam mit Weitblick und Expertise begegnen.“

mm1 verfügt über ein Kontingent an reduzierten Tickets. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Jürgen Möhle unter j.moehle(at)mm1.de. Weitere Informationen zur Konferenz ‚Deutsche Wirtschaft trifft digitale Champions‘ finden Sie auf der auf der Website des Veranstalters Mak3IT.

Erfahren Sie mehr über unsere Methodenkompetenz bei Lean Startup.