New Business Formula: Studie von mm1 in Kooperation mit der WHU

Gemeinsam mit der WHU- Otto Beisheim School of Management hat mm1 eine Analyse von New Business Konzepten durchgeführt und daraus eine New Business Formula abgeleitet. Die Studie wird im Rahmen eines Roundtable Events an der WHU am 24.11.2017 in Düsseldorf vorgestellt und mit VC und CVC Vertretern, sowie ausgewählten Start-ups diskutiert.

Die aus den Studienergebnissen abgeleitete ‚New Business Formula‘ ist ein wissenschaftlich fundiertes Framework, das Unternehmen dabei hilft, ihre New Business Konzepte zu überprüfen und zu optimieren, um die Erfolgsquoten deutlich zu steigern. Die Studie wurde mit Unterstützung von 25 Venture Capital Unternehmen und CVCs (u.a. mit Lakestar, Earlybird, Holtzbrinck Ventures, Axel Springer Plug & Play, BMW iVentures oder Robert Bosch Capital) erstellt und kann nach dem Event auf unserer Homepage angefordert werden.

Weitere Infos zum Event finden Sie hier.

Verfolgen Sie die Panel-Diskussion über den Livestream der WHU am 24.11.2017 ab 17 Uhr oder unseren Twitter account.