Webinar: New Business – The winners take it all

Mareile Eckart und Rainer Lindenau geben in ihrem Webinar Handlungsempfehlungen für größere New Business Erfolge. Termin: 14.12.18 von 14 - 15 Uhr Melden Sie sich gleich an!

Termin: Freitag, 14. Dezember 2018 von 14.00 – 15.00 Uhr

Der Aufbau neuer Wachstumsgeschäfte steht bei fast allen Unternehmen ganz oben auf der Prioritätenliste – und ist gleichzeitig eine der schwierigsten unternehmerischen Aufgaben. Schaut man sich die erfolgreichsten Unternehmen der letzten Jahrzehnte an, so zeigt sich, dass viele davon als Start-Up gestartet und unter Einsatz von Venture Capital erfolgreich geworden sind.

mm1 hat gemeinsam mit der WHU Otto Beisheim School of Management und 25 der führenden Venture Capital und Corporate Venture Capital Unternehmen aus Europa analysiert, wie groß die Erfolgschancen von New Business Konzepten sind und worauf es für den New Business Erfolg tatsächlich ankommt.

In der Praxis wird nur aus einer von 1.000 vielversprechenden Geschäftsideen tatsächlich der große unternehmerische Erfolg. Und gerade in einer zunehmend digitalen Welt ist der unternehmerische Erfolg immer schwieriger zu erreichen, denn hier gilt ‚The Winners take it all‘.

Erfahren Sie im Webinar auf welche New Business Erfolgsfaktoren es letztlich ankommt, warum der große New Business Erfolg immer schwieriger zu erreichen ist und was etablierte Unternehmen tun können, um ihre New Business Erfolge deutlich auszubauen.

Ihr Nutzen

​Sie erfahren wo die entscheidenden New Business Herausforderungen liegen und erhalten praktische Tipps, wie Sie Ihre New Business Erfolgschancen steigern können.

Führungskräfte, Bereichs-/Abteilungsleiter, Team-Leiter

• Fakten über New Business Erfolgsquoten
  • Erfolgsfaktoren für New Business Erfolge
  • Empfehlungen für die Steigerung des New Business Erfolgs, z.B. New Business Checklist zur kritischen Validierung neuer Geschäftsideen
  • Mareile Eckart und Rainer Lindenau beantworten die Fragen der Teilnehmer

Melden Sie sich hier gleich an!

Webinar Anmeldung

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Unternehmen oder Ihren Namen verraten – dann können wir Ihnen später weitere für Sie interessante Infos zusenden.